top of page

Digitale Tafeln

Bereits seit langem war es angekündigt, nun laufen seit einigen Wochen die Baumaßnahmen:


Die "alten" grünen Tafeln werden ersetzt durch neue digitale Präsentationsgeräte.


Zwischenzeitlich haben wir uns bereits mit interaktiven Flipcharts (und Beamern) beholfen.


Dann wurden die grünen Tafeln in allen Unterrichtsräumen ausgebaut.

Im Anschluss wurden Borlöcher verputzt und die Wandflächen der Tafeln neu gestrichen.

Für Notfälle (z.B. Stromausfall) und zum längerfristigen Festhalten von Dingen erhielt jeder Raum mindestens ein White-Board.


Nun werden die neuen digitalen Tafeln eingebaut.

Wir freuen uns über die neuen Möglichkeiten für einen zeitgemäßen Unterricht!


113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sauber Zauber

Colours of Justice

Comments


bottom of page